is-easy.de erweitern

Sie kennen eine Webseite, auf die wir weiterleiten sollten?

Voraussetzungen

Gerne nehmen wir neue Weiterleitungen auf.

Voraussetzung dafür ist, dass

  • die betreffende Webseite einen Mehrwert für das Netz und seine Nutzer hat, so dass die Allgemeinheit von der Weiterleitung profitiert, nicht aber in erster Linie der Betreiber,
    (Das schließt kommerzielle Seiten zumeist aus.)

  • das Weiterleitungsziel voraussichtlich tatsächlich häufiger aufgerufen wird, und

  • der Betreiber dieser Seite mit der Weiterleitung einverstanden ist.

Ihr Vorschlag passt in dieses Konzept? - Prima!

Unser Angebot

Unser Weiterleitungsdienst kostet nichts.

Wir übernehmen umgekehrt aber auch keine Garantien - weder dafür, dass der Dienst technisch störungsfrei funktioniert, noch dafür, dass er dauerhaft angeboten wird.

Aber immerhin gibt es is-easy.de jetzt seit 2002 ...

Ihr Vorschlag

Bitte senden Sie uns Ihre Ergänzung!

Name und E-Mail-Adresse benötigen wir für eventuelle Rückfragen.

.is-easy.de

Sie müssen zum Absenden die nachfolgende Rechenaufgabe beantworten.